Überschwemmte Fahrbahnen und Spielplätze im Gemeindegebiet

Berglen Regional
Infolge einer überfluteten Fahrbahn war am Montagabend die Landesstraße 1140 zwischen Hößlinswart und Steinach für kurze Zeit unpassierbar. Durch verhakte Äste im daneben verlaufenden Bach
konnte das Wasser nicht mehr abfließen und war auf die Fahrbahn gelaufen. Eine Streifenbesatzung sperrte die Straße und entfernte die Äste im Bach, so dass die Straße wieder befahrbar war.

 

Auch im Bereich Oppelsbohm, Erlenhof und Rettersburg traten Gewässer über ihre Ufer. Neben dem Spielplatz im Ortsteil Oppelsbohm, der zeitweise vollständig unter Wasser stand, waren auch mehrere Felder im Bereich des Erlenhofer Sportplatzes von den Wassermassen betroffen. Aus verschiedenen Schächtet drückte ebenfalls das Wasser heraus.

 

(Foto: News Berglen/ Hofer)

Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.