Karriere bei News Berglen

Wer sind wir ?

Die News Berglen Mediagroup besteht aus einem kleinen Team an freien Journalisten, die neben ihrer Tätigkeit im Blaulichtbereich viele weiteren Foto- und Videobereichen wie beispielsweise der Event- und Businessfotografie nachgehen.

 

 

Wen suchen wir ?

Zum weiteren Ausbau unseres Nachrichtenteams suchen wir kontinuierlich freie Foto- und Videojournalisten im Bereich Blaulicht und Event. Auch im Redaktion Management und der Grafikerstellung suchen wir weitere Verstärkung.

 

 

 

 

Was wir wir bieten?

Wir verschaffen dir abwechslungsreiche Tätigkeiten im Foto- und Videobereich, sowie „einen Platz an vorderster Front“ bei größeren Veranstaltungen und Events. Des weiteren bieten wir dir eine Top Vermarktungsplattform, auf der du deine gefertigten Medien präsentieren und der Öffentlichkeit zugänglich machen kannst. Eine Faire Bezahlung auf Honorarbasis ist uns genau so wichtig wie das kollegiale Miteinander im Team.

 

 

Ich wohne nicht in der Gemeinde Berglen – was nun?

Dein Wohnort spielt bei deiner Tätigkeit eine eher nebengeordnete Rolle. Der Einsatzradius der News Berglen geht schon seit langem über die Grenzen der Gemeinde hinaus. Auch in den Umliegenden Landkreise sind wir unter dem Namen „Blaulichtreport Rems-Murr“ vertreten, der seit gut einem halben Jahr ein Teil von uns ist. Bei uns steht der Spaß an der Foto- und Videoproduktion an erster Stelle.

 

Aktuell suchen wir in folgenden Bereichen nach (vorzugsweise) freien Mitarbeitern:

 

+         Rems Murr Kreis       +

+             Ostalbkreis             +

+     Kreis Schwäbisch Hall   +

+  Stadt Kreis Ludwigsburg +

+       Landkreis Esslingen    +

+     Landkreis Göppingen   +

 

 

Falls wir nun das Interesse in dir geweckt haben, schreib und eine kurze Mail mit Name, Alter, sowie ein paar Sätze, was du bisher so im Foto- und Videobereich gemacht hast an redaktion@newsberglen.de.

 

 

Wir freuen uns auf DEINE Bewerbung !

 

 

Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.